• Jobs Job bei B. Schlichter GmbH & Co. KG

B. Schlichter GmbH & Co. KG

Lathen

Lathen

Kalkulator/in B. Schlichter GmbH & Co. KG Lathen Kalkulation von Angeboten - Pflege der Kalkulationsstammdaten; Stellen von Preisanfragen - Erstellen von Leistungsverzeichnissen.

Seit über 128 Jahren Steht Unser Name Für Tradition Und Qualität Die Abteilung Trockenbau Führt Seit über 38 Jahren Hochwertige Innenausbauarbeiten Im Gesamten Bundesgebiet Aus Wir Wachsen Weiter Deshalb Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Kalkulator/in (vollzeit) Ihre Aufgaben Bei Uns: Kalkulation Von Angeboten - Pflege Der Kalkulationsstammdaten - Stellen Von Preisanfragen - Erstellen Von Leistungsverzeichnissen - Interne Abstimmung Mit Vertrieb Arbeitsvorbereitung Und Bauleitung Unsere Anforderungen An Sie: - Abgeschlossene Ausbildung Als Kaufmann Handwerker Bauzeichner Oder Bautechniker - Teamfähigkeit - Technisches Verständnis - Selbständige Arbeitsweise - Erfahrung In Der Edv-basierten Kalkulation In Einem Baugewerk Oder Fundierte Handwerkliche Erfahrung Mit Dem Wunsch Zur Weiterentwicklung Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Aufgabenstellung In Einem Dynamischen Team Bei Gutem Betriebsklima Der Trockenbau Ist Ein Wachsender Markt In Dem Wir Uns Permanent Weiterentwickeln Und Eine Langfristige Perspektive Bieten Als Etablierter Arbeitgeber Im Emsland Bieten Wir Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Umfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Per Post Oder Mail Gmbh & Co Kg Z Hd Frau Pricker Mühlentannen 8-10 49762 Lathen Oder Apricker@biz Kalkulator/in Kalkulation Von Angeboten - Pflege Der Kalkulationsstammdaten Stellen Von Preisanfragen - Erstellen Von Leistungsverzeichnissen Lathen

Bauleiter (m/w)

Systemingenieur (m/w/d) im Bereich Landnavigation
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   Stadtwerke Schwerin GmbH (Schwerin)

Pädagogische Fachkraft Wohngruppenverbund (w/m/d)
   Lebenshilfe Lüneburg-Harburg gGmbH (Goseburg-Zeltberg)